* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Swap Service

Ihr unverzichtbares Toshiba Produkt fällt aus?
Wir senden Ihnen umgehend ein Ersatzgerät.

Wenn Sie ohne Ihr Toshiba Gerät nicht arbeiten können, stellen Ausfälle ernste Probleme für Ihr Unternehmen dar. Damit Sie keine Zeit verlieren, bietet Toshiba den Swap Next Business Day Service an, bei dem Sie direkt nach der Schadensmeldung ein
Ersatzgerät erhalten. Der Service beinhaltet neben der Lieferung
am nächsten Arbeitstag* auch die Hardware und Logistik. So können Sie Ihren Terminplan einhalten und sparen neben wertvoller
Zeit auch Geld und Energie.

Darum lohnt sich der Toshiba Swap Service:

  • Sie können sich weiter auf Ihre Arbeit konzentrieren, denn ein Ersatzgerät ist schon unterwegs (im Regelfall wird es am nächsten Geschäftstag* geliefert, sofern der Servicefall vor 15 Uhr Ortszeit aufgenommen wurde).
  • Sowohl Toshiba Hardware als auch Logistikaufwand sind abgedeckt, somit entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
  • Einfache Rücksendung des defekten Geräts, erst nachdem Sie das Ersatzgerät erhalten haben.

* Die Lieferung am nächsten Arbeitstag ist nur in EU-Ländern möglich und hängt von der Produktverfügbarkeit, den Logistikumständen und vom Zoll ab.

Swap Service

Laufzeit: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Servicebeschreibung: Unser Swap Next Business Day Service gewährleistet den Vorab-Ersatz Ihres fehlerhaften Toshiba dynaEdge Mobile Mini PC. Bei einer Schadensmeldung vor 15:00 Uhr wird ein neues oder generalüberholtes Gerät am nächsten Werktag ausgeliefert. Darüber hinaus verlängert dieser Service Ihre Standardgarantie.

Merkmale:

  • •  Vorabaustausch Ihres Produktes für den Fall, dass es ausfällt
  • •  Lieferung am nächsten Werktag in EU-Ländern
  • •  Garantieverlängerung
  • •  Inklusive Toshiba Original-Ersatzgerät und Logistikkosten

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Laufzeit: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Servicebeschreibung: Unser Swap Next Business Day Service gewährleistet den Vorab-Ersatz Ihres fehlerhaften Toshiba dynaEdge Viewer. Bei einer Schadensmeldung vor 15:00 Uhr wird ein neues oder generalüberholtes Gerät am nächsten Werktag ausgeliefert. Darüber hinaus verlängert dieser Service Ihre Standardgarantie.

Merkmale:

  • •  Vorabaustausch Ihres Produktes für den Fall, dass es ausfällt
  • •  Lieferung am nächsten Werktag in EU-Ländern
  • •  Garantieverlängerung
  • •  Inklusive Toshiba Original-Ersatzgerät und Logistikkosten

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Jetzt registrieren
Um optimalen Support zu gewährleisten, registrieren Sie
einfach Ihr Toshiba Produkt oder Ihren Toshiba Service.
Jetzt registrieren
Serviceanbieter suchen
Nutzen Sie unsere ASP Datenbank, um einen autorisierten
Service Partner in Ihrer Nähe zu finden.
Serviceanbieter suchen