Wir haben Neuigkeiten.

Dynabook Inc. (ehemals Toshiba Client Solutions Co., Ltd.) und seine Tochterunternehmen wurden am 1. Oktober 2018 von der Toshiba Group dekonsolidiert.

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Standardgarantie

Alle Toshiba/dynabook Produkte werden mit einer einjährigen kostenlosen Standardgarantie geliefert, die mit dem ursprünglichen Kaufdatum beginnt. dynabook garantiert, dass jedes Produkt frei von Hardwaredefekten und Verarbeitungsfehlern ist. Die Standardgarantie beinhaltet einen Carry-In oder Send-In Service sowie in einigen Ländern einen Pick-up und Return Service. Die aktuellsten Standardgarantiebedingungen für unsere unterschiedlichen Produkte finden Sie unten.



 
  • Wenn Sie Ihre Garantie registrieren, kann Ihnen dynabook schnelleren Service bieten.
  • Außerdem können wir Sie benachrichtigen, wenn es neue Produkte, Sonderangebote oder Treiberupdates gibt – damit Sie alles aus Ihrem Toshiba/dynabook Produkt herausholen.
  • Durch die Registrierung ist Ihr Toshiba/dynabook Produkt unmittelbar ab dem Kaufdatum geschützt
  • Bei einigen Toshiba/dynabook Notebooks erhalten Sie sogar eine kostenlose Garantieverlängerung, wenn Sie sich registrieren.
  • + Was sind Pixel und Subpixel?
  • + Wofür stehen TFT und CSV?
  • + Richtet sich dynabook hinsichtlich Pixelfehlern nach bestimmten Regularien?
  • + Welche Arten von Pixelfehlern können auftreten?
  • + Wie viele Pixelfehler dürfen maximal auftreten?
  • + Woher weiß ich, welches Bildschirmmodell ich besitze?
  • + Was bedeutet Bildschirmauflösung?
  • + Was kann ich tun, wenn mein Bildschirm mehr Pixelfehler als zulässig aufweist?
  • + Welche Vorteile hat die Registrierung?
  • + Welche Informationen benötige ich bei der Registrierung meines Produktes?
  • + Wo kann ich den Status meiner Garantie überprüfen?
  • + Wie lange gilt die Standardgarantie?
  • + Lässt sich die Standardgarantie verlängern?
  • + Ab wann gilt die Standardgarantie?
  • + Wie lange gilt die Standardgarantie für Akkus?
  • + Was deckt die Standardgarantie ab?
  • + Ist die Standardgarantie übertragbar?
  • + Was ist nicht von der Standardgarantie abgedeckt?
  • + Deckt die Standardgarantie Software ab?
  • + Wo kann ich Treiber oder Benutzerhandbücher für meine Produkte herunterladen und weiteren Support erhalten?
  • + Muss ich den Kaufbeleg aufbewahren, um Garantieleistungen zu erhalten?
  • + Muss ich meine Daten sichern?
  • + Wie kann ich diesen Service in Anspruch nehmen?
  • + Was ist ein CRU-Teil (customer replaceable unit)?
  • + Wie lang dauert die Reparatur meines Produkts?
  • + Was muss ich der Rücksendung eines Produkts beilegen?
  • + Kommen weitere Kosten auf mich zu?
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