* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

TOSHIBA ON DEMAND SERVICES

"BRAUCHEN SIE SOFORTIGE HILFE? WIR FREUEN UNS IHNEN ZU HELFEN!"

Egal, wann Sie einen Service für Ihr Toshiba Produkt benötigen – wir haben das richtige Angebot für Sie! Ihre Daten wurden gelöscht oder Ihr Produkt muss auf schnellstem Wege repariert werden? – Kein Problem! Mit unseren „On Demand“ Services erhalten Sie zuverlässige Hilfe zu jeder Zeit – auch wenn Ihre Garantie bereits abgelaufen oder der Schaden an Ihrem Produkt nicht durch die Garantie abgedeckt ist.


Zeitraum: Einmalige Zahlung

Kompatibilität: Das aktuelle Release unterstützt Windows-Geräte (Desktop- und Tablet-PCs sowie Notebooks). Geräte mit anderen Betriebssystemen werden in Zukunft auch unterstützt.

Kaufzeitraum: Kann jederzeit erworben werden

Serviceabwicklung: Nach dem Kauf vereinbart Toshiba die Einrichtung des Services

Servicemerkmale: Festplattenverschlüsselung

Zeitraum: 1 Jahres-Abo, einmalige Zahlung

Kompatibilität: Das aktuelle Release unterstützt Windows-Geräte (Desktop- und Tablet-PCs sowie Notebooks). Geräte mit anderen Betriebssystemen werden in Zukunft auch unterstützt.

Kaufzeitraum: Kann jederzeit erworben werden

Serviceabwicklung: Nach dem Kauf vereinbart Toshiba die Einrichtung des Services

Servicemerkmale: Festplattenverschlüsselung

Zeitraum: 3-Jahres-Abo, einmalige Zahlung

Kompatibilität: Das aktuelle Release unterstützt Windows-Geräte (Desktop- und Tablet-PCs sowie Notebooks). Geräte mit anderen Betriebssystemen werden in Zukunft auch unterstützt.

Kaufzeitraum: Kann jederzeit erworben werden

Serviceabwicklung: Nach dem Kauf vereinbart Toshiba die Einrichtung des Services

Servicemerkmale: Festplattenverschlüsselung

UVP € 79,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Satellite Pro-, Tecra- und Portégé-Notebooks

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Regionaler Geltungsbereich: Verfügbar in den folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile). Falls die Reparatur problemlos selbst vorgenommen werden kann, schickt Toshiba dem Kunden das Ersatzteil direkt zu.

UVP € 139,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Für 4 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Satellite Pro-, Tecra- und Portégé-Notebooks

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Regionaler Geltungsbereich: Verfügbar in den folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile). Falls die Reparatur problemlos selbst vorgenommen werden kann, schickt Toshiba dem Kunden das Ersatzteil direkt zu.

UVP € 109,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Satellite Pro, Tecra, Portégé und WT310 Tablets Kompatibel mit Toshiba Satellite Pro, Tecra, Portégé und WT310 Tablets

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Regionaler Geltungsbereich: Verfügbar in den folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile). Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

UVP € 119,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Satellite Pro, Tecra, Portégé und WT310 Tablets

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Regionaler Geltungsbereich: Verfügbar in den folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Festplattenzurückbehaltungsrecht. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

UVP € 189,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Satellite Pro, Tecra, Portégé und WT310 Tablets

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Regionaler Geltungsbereich: Verfügbar in den folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Akkutauschservice. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

UVP € 119,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kompatibilität: Kompatibel für Toshiba Business Computing & Dockingsysteme

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Regionaler Geltungsbereich: Verfügbar in den folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparatur, Reaktionszeit am nächsten Arbeitstag (vorbehaltlich des Anmeldezeitpunkts und der Verfügbarkeit von Ersatzteilen)

UVP € 189,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Für 4 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Satellite Pro, Tecra, Portégé und WT310 Tablets

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Regionaler Geltungsbereich: Verfügbar in den folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile). Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

UVP € 209,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Für 4 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Satellite Pro, Tecra, Portégé und WT310 Tablets

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Regionaler Geltungsbereich: Verfügbar in den folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Festplattenzurückbehaltungsrecht. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

UVP € 349,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Für 4 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Satellite Pro, Tecra, Portégé und WT310 Tablets

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Regionaler Geltungsbereich: Verfügbar in den folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Akkutauschservice. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

UVP € 149,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Satellite Pro-, Tecra- und Portégé-Notebooks

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Regionaler Geltungsbereich: Verfügbar in den folgenden Ländern: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.

Einschränkungen: Der Service wird innerhalb eines Umkreises von 100 km um Großstädte zur Verfügung gestellt. Sollte das Produkt außerhalb des 100 km-Radius liegen, wird sich Toshiba bemühen, den Service auf die effektivste Art und Weise anzubieten.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort-Reparaturservice mit Reaktion am nächsten Arbeitstag (abhängig vom Zeitpunkt der Schadensmeldung und von der Verfügbarkeit der Ersatzteile) inkl. Festplattenzurückbehaltungsrecht und Zugang zum Toshiba Business Support Portal. Falls die Reparatur unkompliziert ist, kann der Kunde entscheiden, ob Toshiba ihm das Ersatzteil direkt zusenden oder einen zertifizierten Techniker zu seinem Standort schicken soll.

UVP € 985,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Nur zur einmaligen Nutzung

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Notebooks & Netbooks

Kaufzeitraum: Der Service kann jederzeit erworben werden, auch bei bereits abgelaufener Garantie.

Regionaler Geltungsbereich: Erhältlich in Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakei, Spanien, der Türkei und Großbritannien

Einschränkungen: Der Service ist ausschließlich in dem Land verfügbar, in dem er erworben wurde.

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Inklusive Geld-zurück-Garantie, verfügbar für Produkte innerhalb und außerhalb der Garantiezeit

UVP € 189,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Nur zur einmaligen Nutzung

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Notebooks

Kaufzeitraum: Diesen Service können Sie innerhalb von fünf Jahren nach Erwerb des Toshiba Notebooks kaufen und ist dann für 90 Tage nach dem Kauf gültig

Regionaler Geltungsbereich: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien

Einschränkungen: Der Service ist ausschließlich in dem Land verfügbar, in dem er erworben wurde.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 90 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie hier und registrieren Sie sich online.

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Abgedeckt sind original Toshiba Akkus & Arbeitszeit oder die Logistik

Zeitraum: Gültig für 1 Jahr ab dem Kaufdatum der Lizenz

Kompatibilität: Kompatibel mit allen Toshiba Produkten

Kaufzeitraum: Kann jederzeit erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Verfügbar in folgenden Ländern: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Spanien

Serviceabwicklung: Nach dem Kauf erhalten Sie die Login-Daten per E-Mail.

Funktionen/Merkmale: - Meine Geräte
- Servicefall-Anmeldung
- Servicefall-Verwaltung
- Registrierung
- Technische Dokumentation
- Treiber- und Software-Download
- Kontaktformular

Zeitraum: Gültig für 3 Jahre ab dem Kaufdatum der Lizenz

Kompatibilität: Kompatibel mit allen Toshiba Produkten

Kaufzeitraum: Kann jederzeit erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Verfügbar in folgenden Ländern: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Spanien

Serviceabwicklung: Nach dem Kauf erhalten Sie die Login-Daten per E-Mail.

Funktionen/Merkmale: - Meine Geräte
- Servicefall-Anmeldung
- Servicefall-Verwaltung
- Registrierung
- Technische Dokumentation
- Treiber- und Software-Download
- Kontaktformular

UVP € 79,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Notebooks & Netbooks

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Toshiba Produkts erworben werden.

Regionaler Geltungsbereich: Österreich, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Estland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Lativia, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Montenegro, Niederlande, Polen, Portugal , Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Türkei und Großbrittanien

Einschränkungen: Der Service ist ausschließlich in dem Land verfügbar, in dem er erworben wurde.

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Inklusive europäische Abdeckung und Lieferung der geretteten Daten auf einer neuen Festplatte

UVP € 69,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Notebooks & Netbooks

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb der ganzen Garantiezeit des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Weltweit alle Länder, in denen Toshiba einen autorisierten Service-Partner hat

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Inklusive weltweiter Abdeckung

UVP € 79,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kompatibilität: Kompatibel für Toshiba Laptops, Tablets, All-in-One PCs & Docking Geräte

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 1 Jahr nach dem Erwerb Ihres Toshiba Produktes gekauft werden

Regionaler Geltungsbereich: Erhältlich in allen europäischen Ländern, in denen Toshiba einen autorisierten Service Partner hat

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Abgedeckt sind original Toshiba Teile & Arbeiten oder die Logistik

UVP € 129,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Notebooks

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 1 Jahr nach dem Erwerb Ihres Toshiba Produktes gekauft werden

Regionaler Geltungsbereich: Alle Länder in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, in denen Toshiba einen autorisierten Service-Partner hat

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Abgedeckt sind original Toshiba Teile & Arbeiten oder die Logistik

UVP € 129,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Für 4 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Notebooks & Netbooks

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb der ganzen Garantiezeit des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Weltweit alle Länder, in denen Toshiba einen autorisierten Service-Partner hat

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Inklusive weltweiter Abdeckung

UVP € 249,00 inkl. MwSt.

Zeitraum: Für 4 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Notebooks

Kaufzeitraum: Der Service kann innerhalb von 1 Jahr nach dem Erwerb Ihres Toshiba Produktes gekauft werden

Regionaler Geltungsbereich: Erhältlich in allen europäischen Ländern, in denen Toshiba einen autorisierten Service Partner hat

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Abgedeckt sind original Toshiba Teile & Arbeiten oder die Logistik

UVP € 79,00 inkl. MwSt.

Umfang: Für diesen Service müssen eine Bearbeitungsgebühr und die Logistikkosten pro Gerät gezahlt werden.

Mindestmenge: 20 Geräte

Akzeptierte Geräte: Alle mit der IT zusammenhängenden Geräte beliebiger Marken (Laptops, Tablets, PCs, Server, Speichergeräte, Netzwerkgeräte, Smartphones, VoIP-Telefone) beliebiger Marken werden für diesen Service akzeptiert, außer "No-Name"-Produkten oder selbst hergestellten Produkten.

Datenlöschung: Alle Daten auf Ihren Geräten werden gemäß der neuen Standards NIST 800-88.R1 und 5220-22-M des Department of Defense gelöscht, womit sichergestellt wird, dass keine Daten wiederhergestellt werden können. Nach dem erfolgreichen Löschen Ihrer Daten erhalten Sie ein Zertifikat über die Datenlöschung.

Verfügbarkeit: Dieser Asset Recovery Service ist in den folgenden Ländern verfügbar: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn.

Serviceabwicklung: Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, klicken Sie bitte hier.

UVP € 71,00 inkl. MwSt.

Umfang: Für diesen Service müssen eine Bearbeitungsgebühr und die Logistikkosten pro Gerät gezahlt werden.

Mindestmenge: 50 Geräte

Akzeptierte Geräte: Alle mit der IT zusammenhängenden Geräte beliebiger Marken (Laptops, Tablets, PCs, Server, Speichergeräte, Netzwerkgeräte, Smartphones, VoIP-Telefone) beliebiger Marken werden für diesen Service akzeptiert, außer "No-Name"-Produkten oder selbst hergestellten Produkten.

Datenlöschung: Alle Daten auf Ihren Geräten werden gemäß der neuen Standards NIST 800-88.R1 und 5220-22-M des Department of Defense gelöscht, womit sichergestellt wird, dass keine Daten wiederhergestellt werden können. Nach dem erfolgreichen Löschen Ihrer Daten erhalten Sie ein Zertifikat über die Datenlöschung.

Verfügbarkeit: Dieser Asset Recovery Service ist in den folgenden Ländern verfügbar: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn.

Serviceabwicklung: Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, klicken Sie bitte hier.

Zeitraum: Der Service ist für Ihr Toshiba Produkt ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang verfügbar.

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Digital Signage Hotel TV-Produkten

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb der gesamten Garantiezeit des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Erhältlich in allen europäischen Ländern, in denen Toshiba einen autorisierten Service Partner hat

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort Reparatur

Zeitraum: Für 4 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Digital Signage Geräten

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb der gesamten Garantiezeit des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Erhältlich in allen europäischen Ländern, in denen Toshiba einen autorisierten Service Partner hat

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort Reparatur

Zeitraum: Für 4 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Digital Signage OPS-Produkten

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb der ganzen Garantiezeit des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Erhältlich in allen europäischen Ländern, in denen Toshiba einen autorisierten Service Partner hat

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort Reparatur

Zeitraum: Für 5 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Digital Signage OPS-Produkten

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb der gesamten Garantiezeit des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Erhältlich in allen europäischen Ländern, in denen Toshiba einen autorisierten Service Partner hat

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort Reparatur

Zeitraum: Für 5 Jahre ab Kaufdatum des Toshiba Produktes gültig

Kompatibilität: Kompatibel mit Toshiba Digital Signage Geräten

Kaufzeitraum: Service kann innerhalb der gesamten Garantiezeit des Toshiba Produktes erworben werden

Regionaler Geltungsbereich: Erhältlich in allen europäischen Ländern, in denen Toshiba einen autorisierten Service Partner hat

Aktivierung: Der Service muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren, klicken Sie bitte hier und registrieren Sie den Service

Verfügbarkeit: Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Ortszeit, außer an Feiertagen

Serviceabwicklung: Klicken Sie hier, wählen Sie Ihr Land aus und rufen Sie Ihr lokales Toshiba Support Center an, um Ihren Service zu erhalten

Funktionen/Merkmale: Vor-Ort Reparatur

Jetzt registrieren Jetzt registrieren
Serviceprovider suchen Serviceprovider suchen
Recovery-Medien bestellen Recovery-Medien bestellen