* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

On Demand

Wenn es einmal besonders schnell gehen muss:
Wir helfen Ihnen gern!

Egal, wann Sie einen Service für Ihr Toshiba Produkt benötigen – wir haben das richtige Angebot für Sie! Ihr Produkt ist reparaturbedürftig, Ihr Akku muss getauscht werden oder Ihre Daten wurden gelöscht? Kein Problem! Mit unseren „On Demand“-Services erhalten Sie zuverlässige Hilfe zu jeder Zeit – auch wenn Ihre Garantie bereits abgelaufen oder der Schaden an Ihrem Produkt nicht durch die Garantie abgedeckt ist.

Darum lohnt sich der Toshiba On-Demand-Service

  • Unsere professionellen, zuverlässigen Services stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
  • Wir garantieren faire Preise für Produkte sowohl innerhalb als auch außerhalb der Garantie.
  • Mit einem On-Demand-Service zahlen Sie wirklich nur für die Leistungen, die Sie in Anspruch nehmen.

On Demand

UVP € 189,00 inkl. MwSt.

Laufzeit: Nur zur einmaligen Nutzung

Servicebeschreibung: Mit unserem Akku-Austauschservice On Demand wird Ihr Akku im Schadensfall von einem autorisierten Servicetechniker ausgetauscht. Der Service deckt Schäden und Defekte ab, die nicht unter die aktuellen Garantiebestimmungen fallen oder wenn die Garantie des Akkus bereits abgelaufen ist.

Merkmale:

  • •  Austausch Ihres defekten Akkus
  • •  Für Produkte innerhalb und außerhalb der Garantiezeit
  • •  Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen sowie Arbeits- und Logistikkosten

Kaufzeitraum: Diesen Service können Sie innerhalb von fünf Jahren nach Erwerb des Toshiba Notebooks kaufen und ist dann für 90 Tage nach dem Kauf gültig

UVP € 985,00 inkl. MwSt.

Laufzeit: Nur zur einmaligen Nutzung

Servicebeschreibung: Wenn Sie Ihre Daten unerwartet, beispielsweise aufgrund eines Sturzes, Blitzschlages, Virus oder Benutzerfehlers, verloren haben, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre wertvollen Daten wiederherzustellen.

Merkmale:

  • •  Wiederherstellung Ihrer verlorenen Daten
  • •  Lieferung Ihre wiederhergestellten Daten auf einer neuen Festplatte
  • •  Geld-zurück-Garantie, wenn eine Datenwiederherstellung nicht möglich ist
  • •  Für Produkte innerhalb und außerhalb der Garantiezeit

Kaufzeitraum: Der Service kann jederzeit erworben werden, auch bei bereits abgelaufener Garantie.

Laufzeit: Nur zur einmaligen Nutzung

Servicebeschreibung: Der Reparaturservice außerhalb der Garantie ist ein einmaliger Hardware-Reparaturservice für Schäden, die nicht von den aktuellen Garantiebedingungen abgedeckt werden, wie z.B. Wasserschäden, Unfallschäden oder mechanische Defekte bzw. wenn die ursprüngliche Garantie Ihres Produktes bereits abgelaufen ist.

Merkmale:

  • •  Reparatur von Kleinteilen wie Netzteil, Tastatur, Tastaturbausatz, Arbeitsspeicher, Touchpad/Maus,
  •     Lautsprecher, Kabelstrang, optisches Laufwerk, Lüfter/Heizlüfter
  • •  Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen sowie Arbeits- und Logistikkosten

Kaufzeitraum: Diesen Service können Sie innerhalb von fünf Jahren nach Erwerb des Toshiba Notebooks kaufen und ist dann für 90 Tage nach dem Kauf gültig

Laufzeit: Nur zur einmaligen Nutzung

Servicebeschreibung: Der Reparaturservice außerhalb der Garantie ist ein einmaliger Hardware-Reparaturservice für Schäden, die nicht von den aktuellen Garantiebedingungen abgedeckt werden, wie z.B. Wasserschäden, Unfallschäden oder mechanische Defekte bzw. wenn die ursprüngliche Garantie Ihres Produktes bereits abgelaufen ist.

Merkmale:

  • •  Reparatur von allgemeinen Teilen wie Kunststoffabdeckung, Festplatte/SSD, LCD, Akku
  • •  Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen sowie Arbeits- und Logistikkosten

Kaufzeitraum: Diesen Service können Sie innerhalb von fünf Jahren nach Erwerb des Toshiba Notebooks kaufen und ist dann für 90 Tage nach dem Kauf gültig

Laufzeit: Nur zur einmaligen Nutzung

Servicebeschreibung: Der Reparaturservice außerhalb der Garantie ist ein einmaliger Hardware-Reparaturservice für Schäden, die nicht von den aktuellen Garantiebedingungen abgedeckt werden, wie z.B. Wasserschäden, Unfallschäden oder mechanische Defekte bzw. wenn die ursprüngliche Garantie Ihres Produktes bereits abgelaufen ist.

Merkmale:

  • •  Reparatur des Motherboards (CPU, PCB)
  • •  Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen sowie Arbeits- und Logistikkosten

Kaufzeitraum: Diesen Service können Sie innerhalb von fünf Jahren nach Erwerb des Toshiba Notebooks kaufen und ist dann für 90 Tage nach dem Kauf gültig

Laufzeit: Nur zur einmaligen Nutzung

Servicebeschreibung: Der Reparaturservice außerhalb der Garantie ist ein einmaliger Hardware-Reparaturservice für Schäden, die nicht von den aktuellen Garantiebedingungen abgedeckt werden, wie z.B. Wasserschäden, Unfallschäden oder mechanische Defekte bzw. wenn die ursprüngliche Garantie Ihres Produktes bereits abgelaufen ist.

Merkmale:

  • •  Reparatur von erheblichen Schäden, die einen größeren Reparaturaufwand und mehrere Ersatzteile erfordern
  • •  Inklusive Toshiba Original-Ersatzteilen sowie Arbeits- und Logistikkosten

Kaufzeitraum: Diesen Service können Sie innerhalb von fünf Jahren nach Erwerb des Toshiba Notebooks kaufen und ist dann für 90 Tage nach dem Kauf gültig

Jetzt registrieren
Um optimalen Support zu gewährleisten, registrieren Sie
einfach Ihr Toshiba Produkt oder Ihren Toshiba Service.
Jetzt registrieren
Serviceanbieter suchen
Nutzen Sie unsere ASP Datenbank, um einen autorisierten
Service Partner in Ihrer Nähe zu finden.
Serviceanbieter suchen