* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Firmenprofil - Toshiba Europe GmbH

Die Toshiba Corporation wurde 1875 gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 590 Unternehmen mit 206.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 61 Milliarden US-Dollar (31.03.2013). Sie ist ein global agierender Konzern, der auf eine mehr als 135 Jahre währende Geschichte zurückblicken kann. Für nähere Informationen zu den verschiedenen Toshiba Niederlassungen klicken Sie bitte hier.

LEADING INNOVATION
Toshiba steht für Qualität, Innovation und höchste Ansprüche. Dieser Historie und ihren kompromisslosen Maßstäben fühlen wir uns bis heute verpflichtet. „Leading Innovation“ heißt für uns nicht, jedem Trend einfach zu folgen, sondern den technologischen Fortschritt selbst voranzutreiben und unseren Kunden hochwertige, innovative und bezahlbare Produkte zu bieten.

TOSHIBA EUROPE GMBH
Die Toshiba Europe GmbH (TEG), mit der Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, und beschäftigt - inklusive des Standorts Regensburg - derzeit 610 Mitarbeiter. Sie umfasst ein breites Produktportfolio bestehend aus Notebooks und Tablet-PC’s , Festplatten und Camcorder wie auch Fernsehgeräten, Soundbars und Blu-ray Playern, um nur einige Produktbereiche zu nennen.

STRATEGISCHE ALLIANZEN
Seine Stellung im Weltmarkt verdankt das Unternehmen nicht zuletzt der Tatsache, dass es über alle Schlüsseltechnologien zur Entwicklung und Fertigung von Produkten verfügt. Eine Vielzahl strategischer Allianzen mit anderen Innovatoren (wie zum Beispiel Intel oder Microsoft) stellen sicher, dass neueste Technologien stets zum frühest möglichen Zeitpunkt in den Toshiba Produkten integriert werden können.

FÜR EINEN GRÜNEREN PLANETEN
Toshiba ist sich seiner Verantwortung für die Umwelt bewusst und arbeitet ständig und in allen Bereichen daran, negative Einflüsse auf unsere Natur zu reduzieren. Das passiert zum einen in allen Stufen der Produktion, angefangen bei der Materialbeschaffung, über den Fertigungsprozess bis hin zum Transport. Aber auch nach dem Kauf schonen Toshiba-Produkte dank geringem Stromverbrauch unsere Umwelt. Toshiba denkt schon bei der Fertigung lange im Voraus und achtet darauf, dass die hergestellten Produkte einfach zu recyceln und so weit wie möglich frei von gefährlichen Substanzen wie Blei und Quecksilber sind. Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.

TOSHIBA DESIGN
Egal ob Notebook, Tablet, Fernseher oder Soundsystem – bei allen Produkten legt Toshiba neben technischer Perfektion auch Wert auf ein hochwertiges Äußeres. Design beschränkt sich bei Toshiba jedoch nicht nur auf die Optik, sondern umfasst auch die hervorragendste Materialqualität.

TOSHIBA INFOLINE
Für Fragen zu Computersystemen (Notebooks, Tablets, Kameras) erreichen Sie uns unter:
Aus Österreich: 01- 25 35 353 53*

Für Fragen zur Unterhaltungselektronik (TV, Blu-ray, DVD, Soundbars) erreichen Sie uns unter:
Aus Österreich: 01 - 25 345 345*

* Anruf zum Preis für ein Gespräch ins österreichische Festnetz, Mobilfunk abweichend