* HIDDEN_ACCESSIBILITY_TITLE *

Business
Display-Lösungen
Broschüre herunterladen

Signage für bis zu 16 Stunden Laufzeit

Robuste, ansprechende Signage-Lösung, die den ganzen Arbeitstag durchhält.

Produktsortiment anzeigen

Signage-Lösung für den 24-Stunden-Betrieb

Full HD- und Ultra-HD-Displays für den Dauerbetrieb – bis zu 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Produktsortiment anzeigen

Videowände

Verschiedene Displays können zu einer Videowand zusammengefügt werden, um Ihre Werbebotschaft groß in Szene zu setzen.

Produktsortiment anzeigen

Fernseher für das Gastgewerbe

Kostengünstige HD- und Full-HD-Displays mit integrierter Software speziell für das Gastgewerbe.

Produktsortiment anzeigen

Business Vision

Content-Management-Software für Standalone-, vernetzte oder cloudbasierte Digital-Signage-Lösungen.

Produktsortiment anzeigen

Toshiba Serviceportal

Schützen sie sich vor unerwarteten Kosten.
Verlängern Sie Ihre Garantie – weltweit.

Weitere Informationen

Noch unsicher, welches Produkt das richtige ist? Nutzen Sie unseren Produktvergleich.

Mehr ▼ Schließen ▲
Produktvergleich TD-H3
TD-E1
TD-E2
TD-E3
TD-Z2
TD-U2
TD-P3
TD-X2
  24" (61 cm)              
  32" (80 cm)          
Bildschirmgröße 40" (102 cm)            
  42" (107 cm)            
  43" (109 cm)        
  46" (117 cm)            
  47" (119 cm)              
  49" (124 cm)        
  50" (127 cm)          
  55" (140 cm)     ✔ 
  65" (165 cm)          
  75" (191 cm)            
  85" (216 cm)            
Auflösung WXGA 24" & 32"              
  FHD 43" & 49"
  UHD       65" nur   75" nur  
Verwendung 12 Std.              
  16 Std.  
  24 Std.        
  Hochformat
Videowand              
Hauptmerkmale Hotelmodus            
  Eingebettete Beschilderung Option       ✔   
  Touch Screen Option       Über Touchscreen-Kit Über Touchscreen-Kit  
  Tiling  Über externen Splitter  
  Media Player ✔ 
  Zeitplaner     ✔ 
  OPS-kompatibel   ✔ 
  RS232
  LAN-Steuerung  

Passend für Ihre Anforderungen

  • Einzelhandel und Gastgewerbe
    • Einzelhandel und Gastgewerbe

      In Umgebungen, wo es auf überzeugende Multimedia-Präsentationen ankommt – wie Einkaufszentren, Hotels und Stadien –, wecken die Digital Signage-Lösungen von Toshiba die Aufmerksamkeit der Kunden und bieten neue Interaktionsmöglichkeiten.

  • Unternehmen und öffentlicher Sektor
    • Unternehmen und öffentlicher Sektor

      Mit den Digital-Signage-Lösungen von Toshiba und Business Vision zeigen Sie auf mehreren Geräten an verschiedenen Standorten ein einheitliches, professionelles Image. So können Sie Ihre Werbebotschaft nahezu überall präsentieren.

  • SMB
    • SMB

      Mit Digital Signage und der Software „Business Vision“ können SMBs ihre Markenbotschaft in großem Stil veröffentlichen und ihre digitale Kommunikation standort- und geräteübergreifend verwalten.

  • Bildung
    • Bildung

      Die professionellen Displays von Toshiba unterstützen Sie bei der Verbreitung Ihrer Botschaften. Dank verschiedener Anschlüsse, Bildern in lebhaften Details und klarem Klang werden Sie Schüler und Studenten, Mitarbeiter und Besucher begeistern, innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers oder Seminarraums.

Warum Toshiba?

  • Ein Display für jede Anwendung
    • Ein Display für jede Anwendung

      Mit den skalierbaren Digital-Signage-Lösungen von Toshiba und der Business Vision-Software haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Werbebotschaft und können in jedem geschäftlichen Umfeld flexibel kommunizieren.

  • Beruhigende Sicherheit
    • Beruhigende Sicherheit

      Auf den hervorragenden Qualitätsstandard, für den Toshiba bekannt ist, können Sie sich auch bei unseren Digital-Signage-Produkten verlassen. Deshalb gewähren wir auf alle Geräte des Digital-Signage-Angebots drei Jahre eingeschränkte Garantie.

  • Leading Innovation
    • Leading Innovation

      Seit mehr als 137 Jahren ist Toshiba für Hightech-Innovationen bekannt. Unsere Produkte kombinieren kompromisslose Qualität mit maximalem Nutzerkomfort.

  • Umweltbewusst
    • Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte in jeder Phase des Lebenszyklus noch umweltfreundlicher zu machen – von der Herstellung und Logistik bis zum Gebrauch und Recycling.

Case studies

  • QC Terme ►
    • QC Terme

      QC Terme, die italienische Spa- und Resortkette erweitert die Erfahrungen der Gäste mit den Toshiba-Business-Displays.

      Weitere Informationen
  • Royal Academy of Engineering ►
    • Royal Academy of Engineering

      Die Royal Academy of Engineering in London installiert Toshiba zeigt als Teil des sina neues Projekt Innovationszentrum.

      Weitere Informationen
  • Flughafen Belgrad ►
    • Flughafen Belgrad

      Der Flughafen von Belgrad installierte Toshiba-Displays, um die Passagiere-Erfahrung zu verbessern und Flexibilität mit Anzeigeoptionen und Funktionalität zu ermöglichen.

      Weitere Informationen
  • Flughafen Tokio-Haneda ►
    • Flughafen Tokio-Haneda

      Erfahren Sie mehr darüber, wie ANA mit Hilfe von Toshiba die Informationsverbreitung im Passagierbereich des Flughafens Tokio-Haneda weiter verbessern konnte.

      Weitere Informationen
  • Restaurants von AmRest/KFC ►
    • Restaurants von AmRest/KFC 2016

      AmRest wollte seine KFC-Filialen attraktiver und interessanter für die Gäste machen. Daher wurden die alten gedruckten Menütafeln durch moderne digitale Displays ersetzt – ein echter Blickfang, der die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht. Doch nicht nur die Werbewirkung war dem Unternehmen wichtig, sondern auch eine einfache Verwaltung und Wartung für das Personal in den europaweit verteilten Filialen.

      Weitere Informationen
  • Rugby World Cup ►
    • Rugby World Cup 2015 und Toshiba

      Der Rugby World Cup 2015 ist der bisher größte in seiner 28-jährigen Turniergeschichte. Seit der Ausrichtung des ersten Rugby World Cups in Australien und Neuseeland im Jahr 1987 ist die Veranstaltung immer mehr gewachsen. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für das alle vier Jahre stattfindende Turnier ist die dabei verwendete Technik.

      Weitere Informationen
  • London Boat Show ►
    • Toshiba läutet das digitale Zeitalter für die London Boat Show 2015 ein

      Als eine der weltgrößten Bootsmessen musste die 61. London Boat Show ihren Besuchern ein echtes Erlebnis bieten. Deshalb wandten sich die Veranstalter an Toshiba, um die Besucher mit interaktiven AV- und Digital Signage-Lösungen zu begeistern.

      Weitere Informationen